Partnerschule aus Ostroda holt die Krone des Nordens – Rissener Jungs sammeln Erfahrung

Polska wygrywa w Hamburgu

Neujahrsturnier für U16 männlich

Weit gereist und Gutes erlebt: SMS Ostroda tritt ungeschlagen die Heimreise an

Die gekrönten Häupter 2018 stammen aus dem ehemals ostpreußischen Osterode. Mit viel Leidenschaft hat das polnische Team des SMS Ostroda alle Spiele im Turnier gewonnen. Mit beeindruckender Handlungssicherheit wurden auch körperlich überlegenere Teams aus Schwerin und Potsdam ohne Satzverlust geschlagen – einzig dem dänischen Team aus Marielyst/Odense gelang ein Satzgewinn gegen die Turniersieger.

Mit lautem Jubel nahmen die polnischen Gäste den Riesenpokal in Empfang und sangen im Anschluß an den Jubelkreis ihre Nationalhymne. Fans und Spieler der übrigen Teams genossen den musikalischen Abschluß und gruppierten sich für ein Gemeinschaftsfoto aller Teams im Fahnenmeer der National- und Bundesländerflaggen. Do zobaczenia następnym razem!