Weihnachtsturnier am 16.12.2013 – Achtung neuer Termin!

An alle Volleyballerinnen und Volleyballer,

Die Volleyballabteilung lädt ein zum diesjährigen Weihnachtsturnier. Eingeladen sind ganz herzlich alle aktive und paasiven Mitglieder der Volleyballabteilung, sofern sie in einer Erwachsenengruppe Volleyball spielen.

Datum:          Montag 16.12.2013

Uhrzeit:         Treffpunkt 19:00        Spielbeginn 19:30

Halle:             Vosshagen

Ganz besonders möchten wir alle ehemaligen Mitglieder der Volleyballabteilung einladen. Um dieses Wiedersehen besonders schmackhaft zu machen, bieten wir an, eine oder mehrere Mannschaften ausschliesslich aus "Ehemaligen" zusammenzustellen. Interessenten mögen sich gerne vorab bei Willi Sattler oder Frank Mondry melden.

Zur Erinnerung:

Die Mannschaften werden aus allen Mannschaften/Gruppen gemixed. Die Ausrichter versuchen, die Mannschaften möglichst ausgeglichen zusammenzustellen.

Für Getränke wird gesorgt. Eine Ergänzung für das "Naschbufet"  wird gerne angenommen.

Wir wünschen eine möglichst rege Teilnahme und freuen uns auf den 16.12.2013

Willi Sattler                                   Frank Mondry